Schadenmeldung

Den Kunden im Fokus

Die Entwicklung der Dienstleistungsangebote von LOCATEC erfolgte von Anfang an konsequent orientiert am Kundenbedarf. Unter dem Begriff LOCATEC SolutionConcept werden die einzelnen Erfolgsfaktoren, Differenzierungs- und Überlegenheitsmerkmale von LOCATEC zusammengefasst und ständig weiterentwickelt.

Im Einzelnen betreffen sie folgende Bereiche:

Technologie

 

Menschen

 

Qualität

 

Identität

 

Die Inhalte des LOCATEC SolutionConcepts folgen unserer Grundüberzeugung, dass erfolgreiche Unternehmen ihr wettbewerbsdifferenzierendes Leistungsspektrum kundenorientiert entwickeln sollten und Unternehmenserfolg ein Mix aus mehreren Alleinstellungsmerkmalen erfordert, die in der Summe das wettbewerbsüberlegene Gesamtangebot bilden.

Die Wachstumsdynamik von LOCATEC und das immer weiter zunehmende Vertrauen das uns unsere Kunden entgegenbringen, ermutigt uns, diesen Weg konsequent weiterzugehen.